Fortbildungen für Tierbesitzer

Neue Seminarreihe in 2024 - NEU: Jetzt auch mit Modulen für Hundebesitzer!

Auch für 2024 wird es wieder unsere beliebte Seminarreihe für Pferdebesitzer geben! Anmeldungen können ab sofort entgegen genommen werden. Neu ist, dass auch Module für Hundebesitzer mit dabei sind. Sowohl Theorie als auch Praxis, mit tollen Massagetechniken für Hunde.

2024 Flyer und Anmeldung Seminar

Neue Seminarreihe in 2023!

Eine gute Nachricht für 2023: Unsere Seminarreihe für Pferdebesitzer (inkludiert natürlich auch Reitbeteiligungen, Pflegebeteiligungen, Pferdebegeisterte etc.) geht in die zweite Runde! Dank des großen Interesses und tollen Feedbacks veranstalten wir auch im neuen Jahr wieder Seminare. Mit dabei sind auch spannende neue Themen wie Akupressur, Fütterung und vieles mehr!
Interessiert? Dann schaut gerne mal auf den beiliegenden Flyer, dort ist auch das Anmeldeformular enthalten: 2023 Flyer Seminarreihe

Die erste Seminarreihe 2022 ist erfolgreich beendet worden

Dieses Jahr haben wir die Seminarreihe erstmalig für Besitzer angeboten. Das Seminar kam sehr gut an und wurde rege besucht! Unser Fazit: Es wird nächstes Jahr (2023) wieder eine solche Fortbildung für Besitzer geben, melden Sie sich rechtzeitig bei uns an.

Besitzerseminarreihe

Mit diesem erfolgreichen Sonntag (23.10.2022) schließen wir zufrieden die Seminarreihe für Besitzer ab und planen aufgrund der großen Nachfrage schon eine neue Seminarreihe für das nächste Jahr! Wir freuen uns drauf! Danke an die ganze Truppe!!

Wir bieten tolle Seminare für interessierte Pferdebesitzer an

Von A wie Anatomie bis Z wie Zusammenhang von Reiter und Pferd! Online-Module kombiniert mit Praxismodulen – auch gerne mit eigenem Pferd.

Kursziele:

  • Das Pferd besser Lesen und Verstehen lernen
  • Fundiertes Fachwissen erlangen
  • Probleme schneller im Ansatz erkennen
  • Regenerations- und Rehabilitations-Phasen unterstützend begleiten
  • Prophylaktisch für die Gesunderhaltung des Pferdes sorgen
Mehr dazu können Sie hier in unserem Flyer lesen: Download Flyer und Anmeldeformular